Freitag, 9. März 2018

Das 250-Abonnenten-Spezial

Moinsen Loide, 250 Abonnenten - ich bin begeistert. Herzlichen Dank an Euch. In diesem Video beantworte ich einige euerer Fragen, bzw. kommentieren einige Kommentare. Deswegen ist das Video auch ein wenig länger als üblich geworden, wegen der Laberei, aber egal.

Ich spiele mit dem Gedanken, auch mal ein EXTRA mit Zuschauervideos zu machen, vorausgesetzt es kommen ein paar zusammen. Also, wenn Du ein kurzes Ape-Video (1 bis 3 Minuten) von Deiner Ape hast, das hier veröffentlicht werden kann, dann immer her damit.

Download-Link via Dropbox, WeTransfer, etc. dann bitte an kuddel(at)de-oestinger(dot)de

Ach ja: Ostern wird angeknattert (hoffentlich paßt das Wetter) - natürlich wird die Kamera dann auch mit dabei sein.


Hier gehts zum Video » https://youtu.be/NW0bu75eMG8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen